Alliance Laundry „Primus-Partner Days“ in Pribor

Die deutschen Primus-Partner von Alliance Laundry trafen sich Mitte Juli 2017 zu den „Primus-Partner Days“ im europäischen Werk in ­Pribor in der Tschechischen Republik. Foto: Alliance Laundry - © Alliance Laundry

3 Am 11. und 12. Juli 2017 fanden die „Primus-Partner Days“ statt. Die deutschen Primus-Partner von Alliance Laundry trafen sich im europäischen Werk in Pribor in der Tschechischen Republik zum Gedankenaustausch und einer Werksführung mit Besichtigung des neuen STAR-Centers (Science Technology And Research Center). Das STAR-Center wurde 2016 eröffnet. Die Investition in das Center liegt bei mehr als 2,5 Millionen Euro. Hier wird laut Unternehmen an „der Zukunft des Waschens“ gearbeitet.

Abgerundet wurden die „Primus-Partner Days“ von einem Besuch einer der geschichtsträchtigsten Städte Europas – Krakau in Polen. Bei einem gemeinsamen Abend in Krakau wurden die jüngsten Eindrücke nochmals geteilt sowie an neuen Absatzmöglichkeiten für die Zukunft gearbeitet. Die nächsten „Primus-Partner Days“ sollen im Sommer 2018 stattfinden.

Infos: www.alliancelaundry.com