HB Schutzbekleidung Prokura für Holst und Lorsbach

Sven Holst (li.) und Joachim Lorsbach (re.) erhielten von HB-Geschäftsführer Klaus Berthold Prokura. Foto: HB Schutzbekleidung - © HB Schutzbekleidung

3 Bei HB Schutzbekleidung haben zu Jahresbeginn 2016 Vertriebsleiter Sven Holst und Produktionsleiter Joachim Lorsbach von Geschäftsführer und Inhaber Klaus Berthold Prokura erhalten. Damit sind beide auch Stellvertreter der Geschäftsleitung.

Sven Holst ist Prokurist der HB Schutzbekleidung GmbH & Co. KG und Joachim Lorsbach Prokurist der HB Schutzbekleidung Produktions GmbH & Co. KG. Die Ernennung umfasst zusätzlich jeweils auch die Gesamtprokura für beide Gesellschaften.

„Ich freue mich, Herrn Lorsbach und Herrn Holst für ihre Leistungen bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens sowie beim Ausbau unserer Marktposition und unserer Geschäftsfelder auszuzeichnen. Sie haben mein volles Vertrauen, das Unternehmen zielführend und erfolgreich zu vertreten“, so Klaus Berthold.

Joachim Lorsbach (61) leitet bei HB Schutzbekleidung die Produktion im In- und Ausland. Sven Holst (51) verantwortet den nationalen und internationalen Produktvertrieb.

Infos: www.hb-online.de