Kentaur Service rund um die Uhr

Mit „My Kentaur“ sollen Kunden einen Rund-um-die-Uhr-Service bekommen.   Foto: Kentaur - © Kentaur

3 Kennen Sie die Situation? Sie möchten am späten Nachmittag oder frühen Abend ein Datenblatt fertigstellen, dass Sie am nächsten Tag Ihrem Kunden präsentieren möchten. Die Zeit drängt und Ihnen fehlen noch ein paar wichtige Daten. Sie rufen beim Lieferanten an, um die Daten für die Fertigstellung anzufordern: Anrufbeantworter. Der Lieferant hat schon geschlossen. Kentaur hat 2016 eine neue digitale Plattform erschaffen, um die Zusammenarbeit zwischen Berufsbekleidungslieferant und Textilservice einfacher zu gestalten. Auf der neuen Plattform erhält jeder Kunde seine „eigene“ Kentaur-Website mit einer Übersicht über die letzten Aufträge, Bestellungen, Rechnungen, Topartikel etc. Alle Daten sind sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag abrufbar. Das System kann laut Kentaur die Mitarbeiter von  Textilserviceunternehmen bei Gesprächen mit den Endkunden effektiv unterstützen. Dabei soll es benutzerfreundlich und übersichtlich sein. Die digitale Plattform soll es mit dem Mix&Match-Programm möglich machen, sich inspirieren zu lassen. Die Zusammenstellung verschiedener Produkte dient entweder der Erstellung eines Datenblatts in Form einer PDF-Datei, die die Weitergabe an Kunden erleichtert, oder als Inspiration, die gespeichert werden kann, um später einen Auftrag auszulösen. Die Vorteile von „My Kentaur“ sind laut Unternehmen folgende:

  • Bestellungen über www.kentaur.com mit 24/7-Service.
  • Mix&Match-Zusammenstellung der bevorzugten Artikel.
  • Digitales Archiv für Aufträge, Bestellungen, Rechnungen und vieles mehr.
  • Erstellung von Datenblättern.
  • Sendungsverfolgung.

Mit dem Rund-um-die-Uhr-Service will Kentaur seinen Kunden den Alltag einfacher machen. Auf der digitalen Plattform können sie mit der Anleitung in Form von PDF und Video Schritt für Schritt die Möglichkeiten von „My Kentaur“ erforschen. Die Anleitungen sind online zu finden unter www.kentaur.com in der Rubrik Kundenservice. Kentaur verspricht: Danach öffnen sich Türen, die auch nach Geschäftsschluss nur offenstehen. Die neue Plattform ersetzt laut Unternehmen die Kentaur-App.

Infos: www.kentaur.com

www.kentaur.com