Wäschekrone Tischwäsche aus Halbleinen-Damast

Die Tischwäscheserie von Wäschekrone aus Halbleinen mit ­filigraner Ranke in der Farbe ­Eisblau. Foto: Wäschekrone - © Wäschekrone

3 Wer festliche Tischwäsche braucht und auf der Suche nach etwas Besonderem ist, kann bei Wäschekrone fündig werden. Das Traditionshaus hat sein Programm für die feierliche Tafel weiter ausgebaut. Neu im Programm ist eine Tischwäscheserie aus Halbleinen-Damast. Dabei wurde in den edlen Stoff ein filigranes Rankenmotiv schussbunt eingewebt. Das Ergebnis: Der Leinencharakter kann sich entfalten und bewirkt einen Ton-in-Ton-Effekt. Auf der Rückseite ist die Tischwäsche etwas heller als auf der Oberseite und kann beidseitig verwendet werden. Das soll dem Gastgeber Spielraum für optische Raffinessen verschaffen, beispielsweise bei der Eindeckung mit Mitteldecken, Tischläufern oder Stoffservietten. Außerdem gibt es die Tischwäscheserie durchgängig unifarben, wodurch sich weitere Kombinationsmöglichkeiten eröffnen.

Restaurants mit eleganter Ausrichtung können die Tischwäsche laut Wäschekrone auch im Tagesgeschäft einsetzen, denn sie soll durch ihre hervorragende Verarbeitung langlebig und außerdem bei 60 °C waschbar sein. Es gibt sie neben Weiß und Platin in acht weiteren Pastelltönen. Sie wird nach Kundenwunsch bis 180 cm Breite von Wäschekrone individuell konfektioniert.

Für einen Präsentationstermin der Tischwäschekollektion genügt laut Unternehmen ein Anruf unter der Telefonnummer
+49 (0)7333/804-840.

Infos: www.waeschekrone.de

www.waeschekrone.de