Laundry Dashboard Überarbeitete Software, neue Website

Zur Leistungsmanagementsoftware Laundry Dashboard gibt es eine neue Website. Foto: Laundry Dashboard - © Laundry Dashboard

Laundry Dashboard, eine Zusammenarbeit des niederländischen Logistikunternehmens WSP Systems mit dem belgischen Wäschereizulieferer Christeyns, lancierte Mitte November 2017 eine neue Website unter www.laundrydashboard.com. Die Leistungsmanagementsoftware für die Wäscherei wurde einer Pressemitteilung von WSP zufolge vollständig erneuert. Die Erfahrungen der letzten acht Jahre wurden eingesetzt, um Laundry Dashboard mit moderner Technik vollständig neu aufzubauen, heißt es weiter. Das System soll u.a. gebrauchsfreundlicher, sicherer, nachhaltiger und schneller sein.

Interessierte finden auf der neuen Website Informationen zur Start-, Pro- und Premiumversion der Software. Damit will Laundry Dashboard jeder Wäscherei die für sie geeignete Version der Software anbieten.

Die Grundlagen blieben WSP zufolge dieselben. Mit Laundry Dashboard erhalte eine Wäscherei in Echtzeit Aufschluss über die Leistung der Mitarbeiter, der Maschinen oder den Verbrauch. Die Leistungen sollen sich zudem direkt steuern und verbessern lassen. Mit der Startversion von Laundry Dashboard sollen Nutzer bereits mit der Erfassung der Produktivität ihrer Mitarbeiter eine Produktivitätsverbesserung von mindestens vier Prozent erreichen. Ferner ließen sich Zweigstellen bequem benchmarken. Laundry Dashboard erteilt laut WSP mit seinen Verknüpfungen sogar Aufschluss über die Gestehungskosten und die Rentabilität, und zwar sowohl auf Kunden- wie auch auf Produktebene.

www.laundrydashboard.com