BÖWE Textile Cleaning GmbH Übernahme des NORMBAU-Ersatzteilvertriebes

BÖWE Textile Cleaning hat den NORMBAU-Ersatzteilvertrieb von Bügeltechnik Andorfer übernommen. Das teilte der Anbieter von Textilreinigungsmaschinen nun mit.

Speichermagazin von NORMBAU
BÖWE vertreibt nun NORMBAU-Produkte. - © NORMBAU

Das in Sasbach/Schwarzwald ansässige Unternehmen BÖWE Textile Cleaning baut seit mehr als 75 Jahren Textilreinigungsmaschinen. Mit Beginn des Jahres 2022 hat das Unternehmen nach eigenen Angaben nun den NORMBAU-Ersatzteilvertrieb von Bügeltechnik Andorfer übernommen. Wolfgang Andorfer gehe in den Ruhestand, stehe aber weiterhin bei technischen Fragen zur Verfügung.

So bekommt man NORMBAU-Produkte bei BÖWE

Frank Ziermann
Frank Ziermann - © BÖWE

Da laut BÖWE immer noch viele NORMBAU-Produkte (insbesondere Speichermagazine) im Markt zu finden seien, werden die Ersatzteile auch über den BÖWE-Webshop vertrieben. BÖWE-Geschäftsführer Frank Ziermann sagt: "Es ist natürlich auch möglich, sich direkt telefonisch am Standort Sasbach zu melden. Die NORMBAU-Ersatzteile stellen für uns neben den BÖWE- und Sankosha-Ersatzteilen einen weiteren Meilenstein in der Versorgung und Betreuung des Textilpflegemarktes dar."