DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH Urs Raschle verstärkt Geschäftsführung

Die DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH hat ihre Geschäftsführung erweitert. Urs Raschle (44) wurde von der Gesellschafterversammlung einstimmig zum Geschäftsführer Recht und Strategie ernannt.

Urs Raschle
Urs Raschle verantwortet bei DBL die Bereiche Recht und Strategie. - © DBL

Urs Raschle verstärkt Geschäftsführung

Der Diplom-Jurist verantwortet damit innerhalb der DBL-Geschäftsführung die Bereiche Recht und Strategie. Dirk Hischemöller ist für Verkauf und Marketing verantwortlich, Andreas W. Merk für Finanzen und Organisation.


Seit 2005 trägt der gebürtige Schweizer als Geschäftsführer mit seiner Ehefrau Claudia Kuntze-Raschle und Jan Kuntze die Verantwortung für das Hannoveraner DBL-Vertragswerk Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH. Diese Aufgabe wird er weiterhin wahrnehmen. Zuvor war Raschle als Steuerberater und Manager bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Zürich tätig.