OTV Veränderungen bei Vorstand und Geschäftsführung

Der OTV-Vorstand hat in einer Sitzung Mitte August in Leipzig Friedrich Bauer, Blankenhain, mit den Aufgaben des ersten Vorsitzenden betraut, nachdem Hans-Albert Heim Anfang August von der Mitgliederversammlung abgewählt worden war. Wie der OTV informiert, ist Bauer jetzt aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Außerdem haben sich OTV-Vorstand und Geschäftsführer Steffan Rimbach darauf geeinigt, ihre Zusammenarbeit zu beenden.

Veränderungen bei Vorstand und Geschäftsführung

Zunächst war geplant, dass Friedrich Bauer als erster Vorsitzender und Henrik Bier, Mühlhausen, als zweiter Vorsitzender diese Aufgaben bis zum nächsten Verbandstag im März 2011 wahrnehmen. Jetzt legte Friedrich Bauer jedoch aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder.


Weiterhin haben sich OTV-Vorstand und Geschäftsführer Steffan Rimbach darauf geeinigt, ihre Zusammenarbeit zu beenden. Bis zur Regelung einer Nachfolge, sind die Mitglieder des OTV angehalten, sich in Verbandsangelegenheiten an Henrik Bier zu wenden.