Dibella Vertriebsverstärkung um Marvin Groß-Hardt

Das Vertriebsteam von Dibella wächst. Seit dem 1. Mai 2023 unterstützt Marvin Groß-Hardt in der Betreuung nationaler und internationaler Kunden des Unternehmens.

Mit Marvin Groß-Hardt erweitert Dibella das Vertriebsteam für Deutschland und Exportmärkte.
Mit Marvin Groß-Hardt erweitert Dibella das Vertriebsteam für Deutschland und Exportmärkte. - © Dibella

Dibella begrüßt mit Marvin Groß-Hardt einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter im Team. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Betriebswirt bringt nicht nur eine langjährige Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden mit. Aufgrund einer vorhergehenden Position im Produkt- und Vertriebsmanagement für Hotelbetten und -bettwaren ist er außerdem mit den Besonderheiten von Objekttextilien vertraut, so eine Pressemitteilung.

Zu Marvin Groß-Hardt

Der 30-jährige Bocholter ist bei Dibella für die Betreuung bestehender Kunden und den Aufbau neuer Kundenbeziehungen im In- und Ausland zuständig und soll neue Kontakte knüpfen. Dazu wird er laut Unternehmen auf den von Dibella besuchten Messen ebenso präsent sein wie bei Textilservice-Betrieben vor Ort.

"Wir wollen unseren Kunden und potenziellen Neukunden einen optimalen Service, eine fundierte Beratung und eine bestmögliche Betreuung bieten. Daher haben wir unser Vertriebsteam zum 1. Mai 2023 um Marvin Groß-Hardt erweitert. Mit ihm haben wir einen fachlich versierten und engagierten Fachmann hinzugewonnen, der ab sofort nationalen und internationalen Textilservice-Unternehmen mit seiner Branchenexpertise zur Seite steht", sagt Frank Neumann, Prokurist, Vertrieb Deutschland und Export bei Dibella. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."