Verbände -

Industrieverband Hygiene und Oberflächenschutz (IHO) Wechsel in der Verbandsgeschäftsführung

Der Vorstand des Industrieverbands Hygiene und Oberflächenschutz (IHO) hat Dr. Thomas Rauch zum neuen Geschäftsführer berufen. Er hat seine Arbeit für den Verband der Hersteller von Reinigungs-, Desinfektions- und Waschmitteln für professionelle Anwendungen am 1. Januar 2018 aufgenommen. Rauch tritt beim IHO die Nachfolge von Dr. Heiko Faubel an, der die Geschäfte des Verbands seit 2010 führte und nun in den Ruhestand geht. Der neue Verbandsgeschäftsführer Rauch war zuvor Leiter für Forschung und Entwicklung beim Reinigungsmittelhersteller Buzil-Werk Wagner.

Der IHO ist der deutsche Branchenverband der Reinigungs- und Desinfektionsmittelhersteller für den Großverbrauch in Deutschland. Der Verband repräsentiert seit 1992 überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen einer Branche.

www.iho.de

© rw-textilservice.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen