Böwe Weiterer Geschäftsführer ernannt

Reiner Wittendorfer ist für die Konstruktion und Entwicklung, Einkauf und Produktion verantwortlich. - © Böwe

Weiterer Geschäftsführer ernannt

Reiner Wittendorfer (40) wurde mit Wirkung vom 1. Juli 2007 zum stellvertretenden Geschäftsführer der Böwe Textile Cleaning GmbH, Augsburg, bestellt. Seine Verantwortung umfasst Konstruktion und Entwicklung, Einkauf und Produktion. Heiner Rademacher zeichnet weiterhin gesamtverantwortlich als Geschäftsführer für die Gesellschaft. Darüber hinaus nimmt er zusätzliche Funktionen bei der Shanghai Sailstar Gruppe wahr. Wittendorfer ist Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Maschinenbau. Er ist seit 2002 im Unternehmen beschäftigt, zuletzt als technischer Direktor und Prokurist. In dieser Zeit begleitete er die Einführung der Reinigungsmaschinen der 6. Generation und die Entwicklung der neuen Industriemaschine.

Infos:www.boewe-tc.de.