DTV-Branchenkampagne Werbung mit farbenfrohem Eyecatcher

Der Deutsche Textilreinigungs-Verband (DTV) startet mit einem neuen Branchenmotiv ins Frühjahr 2018. Foto: DTV - © DTV

„Schlechtes Wetter? Macht nichts! Wir stärken Ihre Abwehrkräfte durch beste Pflege und eine professionelle Impägnierung.“ Dieser und ähnliche Sprüche sind auf den neuen Plakaten des Deutschen Textilreinigungs-Verbands (DTV) zu finden. Die Werbemittel zur Branchenkampagne im Corporate Design sind farbenfroh und sollen zum Frühjahr passen. Die Aufforderung, die Wäsche in die Reinigung zu bringen soll charmant, aber doch unübersehbar rüberkommen. Nicht nur emotional, sondern mit konkreten Informationen flankiert der DTV die Werbung seiner Mitgliedsbetriebe wie immer auch auf www.reinigen-lassen.com. Auf der Verbraucherseite geht es diesmal um alle Vorzüge textiler Dienstleistungen als attraktives Gesamtpaket – inklusive Gründe, die dafür sprechen, Textilien in einem DTV-Fachbetrieb waschen oder reinigen zu lassen, statt im Haushalt zu experimentieren.

www.dtv-bonn.de