Workshop „Wie gelingt Nachhaltigkeitsmarketing?“ - Seminar -

In diesem Workshop „Wie gelingt Nachhaltigkeitsmarketing?“ soll erarbeitet werden, was ein glaubwürdiges und wirkungsstarkes Nachhaltigkeitsmarketing auszeichnet. Wie können Sie Ihre Botschaften überzeugend und zielgruppengerecht vermitteln? Welche Kanäle gibt es hierfür?  Und welche aktuellen Trends können Sie für sich nutzbar machen? Anhand von Praxisbeispielen aus der Textil- und Bekleidungsindustrie werden Ideen vorgestellt, die Sie auf Ihr eigenes Marketing anwenden können. Veranstalter ist die Vereinigung MaxTex, Workshopleiter Scholz & Friends Reputation.

Scholz & Friends Reputation ist eine der führenden CSR-Beratungen in Deutschland und bietet ein Portfolio, das Unternehmen dabei unterstützt, Verantwortung von einem defensiven Risikothema zu einer Chancenplattform zu machen. In diesem Sinne berät und unterstützt Scholz & Friends Reputation seine Kunden u.a. beim Aufbau ihrer CSR-Strategie, bei der Erstellung von richtlinienkonformen Nachhaltigkeitsberichten, der Organisation von Stakeholderdialogen und der Entwicklung eines zielgruppengerechten Nachhaltigkeitsmarketings.

Termin: 21. Mai 2019

Zeitrahmen: von 11 bis 16 Uhr

Preise: MaxTex-Mitglieder 150 Euro; Nicht-Mitglieder 590 Euro (Preise pro TEilnehmer zzgl. 19 % MwSt.)


Termin:  21.05.2019 bis 21.05.2019
Ort:  Frankfurt am Main
Ka Eins im Ökohaus

Internet: 


Zurück zur Terminliste