Kreussler Zwei neue Gesichter in Wiesbaden

  • Bild 1 von 2
    © Kreussler
    Roland Snyders: Seit Januar 2016 neuer Verkaufsleiter bei Kreussler. Fotos: Kreussler
  • Bild 2 von 2
    © Kreussler
    Petra Gottwald: Neue Referentin für Marketingkommunikation seit Februar 2016.

3 Kreussler verstärkt sich im Außendienst und der Marketingkommunikation. Während Roland Snyders seit 1. Januar 2016 neuer Verkaufsleiter ist, übernahm Petra Gottwald zum 1. Februar 2016 als Referentin die Verantwortung der Marketingkommunikation des Wiesbadener Unternehmens.

Snyders koordiniert damit das Außendienstteam für Deutschland, die Schweiz und die Beneluxländer. Bevor der gelernte Industriemeister Textilveredlung zu Kreussler wechselte, leitete er mehr als acht Jahre die zentrale Verfahrenstechnik bei BurnusHychem. Zudem verfügt er laut Unternehmen über langjährige praktische Erfahrung in der Leitung mittelständischer Wäschereibetriebe.

Die Diplomingenieurin für Textilveredlung und -chemie, Petra Gottwald, war dagegen zuvor Chefredakteurin von Melliand Textilberichte und besitze umfangreiche Erfahrung in der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten.

Infos: www.kreussler-chemie.com