BÜFA Zwei neue Mitglieder im Beirat

Der Beirat der BÜFA GmbH & Co. KG, Chemieunternehmen aus Oldenburg, hat zwei neue Mitglieder: Jochen Wilkens und Hermann Fischer.

BÜFA-Beirat
Der BÜFA-Beirat in neuer Zusammensetzung (v.li.): Willi Lamberts, Werner zu Jeddeloh, Jan Wuppermann (Vorsitzender), Herbert Wuppermann, Jochen Wilkens, Andreas Stefferl, Hermann Fischer. Foto: BÜFA - © BÜFA

Jochen Wilkens ist Geschäftsführer des Verbands Chemische Industrie Nord. Als Chemiker und langjähriger Branchenkenner ist er laut Unternehmen Spezialist für chemische Verordnungen und Umweltanforderungen.

Hermann Fischer ist Inhaber der ökologischen Farbenfirma Auro und Beisitzer im Präsidium des Naturschutzbundes Deutschland. Im BÜFA-Beirat soll er dafür zuständig sein, die ökologische Ausrichtung des Unternehmens weiter zu stärken.

BÜFA: Martin Gutsche zieht sich zurück

Nach über 37-jähriger Tätigkeit im Beirat zieht sich Martin Gutsche in den Ruhestand zurück. Als Spezialist für Organisationsentwicklung habe er den Fortschritt des Unternehmens geprägt. Der Beirat verabschiedet sich ebenfalls von seiner Beraterin Corinna Linner. Mit ihrer langjährigen Managementerfahrung im Bankenbereich hat sie dem Unternehmen wertvolle Anregungen gebracht.

Die BÜFA-Geschäftsführung bedankt sich bei den beiden ausscheidenden Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Darüber hinaus soll der Beirat innerhalb dieses Jahres um ein Mitglied erweitert werden, das neue Impulse und Unterstützung im Bereich Digitalisierung bringen soll. Derzeit befindet sich das Unternehmen auf der Suche nach geeigneten Kandidaten.