Nahezu ausgebucht
Im Vorjahr war der SEPAWA-Kongress mit etwa 1500 Teilnehmern komplett ausgebucht und auch für dieses Jahr sind für die Leitmesse vom 14. bis 16. Oktober in Würzburg fast alle Stände bereits vergeben. Gleichzeitig zum Kongress veranstaltet die SEPAWA, die Vereinigung der Seifen-, Parfüm- und Waschmittelfachleute, traditionsgemäß die European Detergents Conference (EDC) in Kooperation mit der Fachgruppe Waschmittelchemie der Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh). Dabei werden auch in diesem Jahr Förderpreise übergeben werden.
Der Vorstand der SEPAWA verspricht den Teilnehmern des Kongresses, der in diesem Jahr zum 56. Mal stattfindet, wieder ein attraktives Vortragsprogramm zu den Themen Reinigungsmittel, Kosmetik, Duftstoffe und Formulierer, sowie zu legislativen und umweltbezogenen Fragestellungen.
Der SEPAWA-Kongress hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Internationalität gewonnen. Dies zeige nicht zuletzt die zunehmende internationale Präsenz, erklärt SEPAWA-Pressereferent Robert Fischer. „Aufgrund der großen Resonanz und um den Ausstellern und Besuchern künftig ein noch idealeres Ambiente zu bieten, zieht die Messe ab 2010 nach Fulda.“ Der 57. SEPAWA-Kongress wird in der Zeit vom 13. bis 15. Oktober 2010 in Fulda stattfinden.
Infos: www.sepawa.com