Zukunftsforum roomy Einkaufen ist weiblich

Einkaufen ist weiblich

Die im Holzmann Verlag erscheinende Fachzeitschrift boden wand decke und UFloor Systems veranstalten am 7. und 8. November das 3. Zukunftsforum roomy 2008 im ICS Neue Messe Stuttgart. Das Motto des größten Kongresses der Innenausstattungsbranche lautet in diesem Jahr: „Frauenpower – Einkaufen ist weiblich“.

Frauen treffen 80 Prozent der Kaufentscheidungen, wenn es um die Gestaltung der eigenen
vier Wände geht. Eine Tatsache, die Hersteller, Händler und Verarbeiter in der Innenausstattungsbranche bis heute nicht hinreichend berücksichtigen. Unter der Schirmherrschaft des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Günther Oettinger sensibilisieren auf dem 3. Zukunftsforum roomy 2008 hochkarätige Referenten die Teilnehmer für die bedeutendste Kundenzielgruppe. Durch das Programm der zweitägigen Veranstaltung führt die bekannte Fernsehmoderatorin Nina Ruge. Frauenpower verspricht auch ein Bühnentalk mit Boxweltmeisterin Regina Halmich. Das Kongresskonzept aus spannenden Plenarvorträgen und dialogorientierten Sessions bietet den Teilnehmern die Kombination aus Insiderwissen und praxiserprobten Erfolgstrategien. Vorträge und Sessions drehen sich beim 3. Zukunftsforum roomy 2008 um das Leitthema „Frauen und Konsum“ und beleuchten unter anderem die Serviceerwartung, das Kommunikationsverhalten sowie das Trend- und Ästhetikempfinden weiblicher Kunden. Das Zukunftsforum roomy wendet sich an Unternehmer und Führungskräfte aus Handwerk, Handel und Industrie in der Raum- und Innenausstattungsbranche sowie Planer, Architekten und Innenarchitekten.

Melden Sie sich am besten sofort an, eine große Nachfrage wird erwartet.

Die Deutsche Bahn AG bietet Besuchern des roomy 2008 Sonderkonditionen für die An- und Abreise an. Höhepunkt des Kongresses ist auch 2008 die Verleihung des roomy-awards an die Besten der Branche.

Alle Informationen und Anmeldeunterlagen finden Sie unter www.roomy-forum.de, roomy-award.de oder unter boden-wand-decke.de.