Mit dem neuen Standort in der Umgebung der österrechischen Stadt Salzburg will Linen2GO seine Marktposition stärken und das Kundenangebot für hygienische Mietwäsche erweitern.

Nach den Salzburger Standorten in Bergheim und Maishofen sowie dem Store in Wien eröffnete Linen2GO am 10. Dezember 2024 einen weiteren Standort in Grödig. Damit setzt das Mietwäsche-Start-Up ein Signal für den Ausbau seiner Präsenz im Bundesland Salzburg.
Unter den Ehrengästen waren Mag. Manfred Jenny, Vize-Bürgermeister von Grödig, und Richard Hemetsberger, ehemaliger Bürgermeister. Mit dem neuen Standort bietet Linen2GO seinen Kunden noch mehr Flexibilität, wenn es um hygienisch saubere Bett- und Badwäsche im Mietsystem geht und deckt die laut Unternehmen hohe Nachfrage in Salzburg noch besser ab.
Standorterweiterung durch erhöhte Nachfrage
Parallel zur Standorteröffnung in Grödig wurde der Linen2GO-Standort in Maishofen erweitert. "Die Nachfrage nach unserer Mietwäsche zeigt, dass wir mit Linen2GO den Nerv der Zeit treffen und kleinen Hotels, Pensionen, Airbnb-Vermietern, aber auch Privathaushalten einen echten Mehrwert bieten", zeigt sich Gründer und Geschäftsführer Thomas Krautschneider mit der Entwicklung zufrieden. "Unser Erfolg wäre jedoch ohne unser engagiertes Team nicht möglich, und ich freue mich, gemeinsam mit ihnen Linen2GO weiter in Österreich auszubauen." Wichtig sei von Beginn an gewesen, den Kunden eine nachhaltige Lösung bieten zu können. Mit der OEKO-TEX-Zertifizierung MADE IN GREEN stehe man für hygienische Sauberkeit in einer gesunden, nachhaltigen Umwelt.
Über Linen2GO: Ob Hotel, Pension, Airbnb oder privater Haushalt - das Unternehmen bietet Bett- und Badwäsche in Premium-Hotelqualität zur Miete. Mit der Linen2GO-App und den Service-Boxen können Kunden Wäsche unkompliziert abholen und zurückgeben. Dank des Partners SALESIANER ist stets für hygienisch saubere und nachhaltig aufbereitete Wäsche gesorgt.