Neue Ansprechpartner Dibella erweitert Vertriebsaußendienst

Dibella setzt auf persönliche Nähe zum Kunden: Mit Johanna Groß-Holtwick und Lukas Weiß verstärkt das Unternehmen seinen Vertriebsaußendienst. Die beiden langjährigen Mitarbeitenden betreuen Kundinnen und Kunden nun nicht mehr nur im Innendienst sondern auch vor Ort.

Porträt von Lukas Weiss und Johanna Groß-Holtwick, die ab sofort den Vertriebsaußendienst von Dibella erweitern.
Dibella erweitert mit Lukas Weiß und Johanna Groß-Holtwick den Vertriebsaußendienst - © Dibella

Dibella baut seine Kundenbetreuung weiter aus. Ab sofort verstärken Johanna Groß-Holtwick und Lukas Weiß den Vertriebsaußendienst des Unternehmens. Beide sind bereits seit 2021 Teil des Dibella-Teams und haben sich in dieser Zeit im Innendienst bewährt. Nun setzen sie ihre Kompetenz direkt bei Kundinnen und Kunden vor Ort ein. Die Erweiterung ihres Aufgabenfelds unterstreiche das Vertrauen, das Dibella in ihre fachliche Expertise und ihre verbindliche Kommunikation setzt.

„Wir freuen uns sehr, dass Johanna Groß-Holtwick und Lukas Weiß ihre erfolgreiche Arbeit nun im Außendienst fortführen“, sagt Klaus Baur, Vertriebsleitung DACH bei Dibella. „Unsere Kunden schätzen ihre fachliche Expertise ebenso wie ihre verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation.“

Mit dieser personellen Erweiterung reagiert Dibella gezielt auf die wachsenden Anforderungen im Markt für textile Dienstleistungen. Das Textilunternehmen aus Bocholt setzt damit ein Zeichen für gelebte Kundennähe, individuelle Lösungen und einen noch besseren Service.