Hydro Systems Neuer Vertriebschef für Europa

John Shields ist der neue European Sales Director bei Hydro Systems. Foto: Hydro Systems

Neuer Vertriebschef für Europa

Hydro Systems, Hersteller von chemischen Dosier- und Spendersystemen, hat John Shields zum neuen European Sales Director ernannt. In seiner neuen Rolle wird Shields für alle Vertriebsaktivitäten für die Marken Hydro, Nova und Volumetric in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Indien verantwortlich sein.

Shields blickt auf berufliche Stationen in den Bereichen Vertrieb, Produktion und Finanzwesen sowie langjährige Erfahrung in leitenden Führungspositionen innerhalb der Reinigungsbranche zurück - u.a. bei Dudley Industries (Tochtergesellschaft von Rentokil Initial), Lyons Tetley und Monsanto. Zuletzt war er General Manager und Group Sales Director bei Brightwell Dispensers.