Waterlogic GmbH Portfolio ergänzt

Der symbolische Handschlag von Olaf Wilhelm, Waterlogic GmbH, und Dieter Frangart (v.li.). Foto: Waterlogic GmbH

Portfolio ergänzt

Die Waterlogic GmbH hat das deutsche Unternehmen Frangart Wassertechnik GmbH & Co. KG, Hersteller von Wasserspendern mit Sitz in Waldmohr, übernommen.

Dieter Frangart wird von Olaf Wilhelm als Geschäftsführer abgelöst, der bereits seit 46 Jahren in der Wäschereibranche tätig ist. Nach Angaben des Unternehmens wird Frangart weiterhin als Berater aktiv sein. So werde die Frangart Wassertechnik als eigenständige Einheit innerhalb der Waterlogic-Gruppe weitergeführt.

Olaf Wilhelm, geschäftsführender Gesellschafter der Waterlogic GmbH und COO der Waterlogic International Ltd., erklärt: „Die Produkte und Dienstleistungen von Frangart sind eine ideale Ergänzung unseres Portfolios und stärken unsere Position auf dem deutschen Markt.“ Die Frangart Wassertechnik GmbH wurde im Jahr 1994 gegründet. Das Unternehmen ist bundesweit aktiv und betreut mehr als 3.000 Wasserspender. Wie Waterlogic mitteilt, erwirtschaftete das Unternehmen mit zehn Mitarbeitern im letzten Jahr einen Jahresumsatz von mehr als zwei Millionen Euro.

Die Frangart Wassertechnik GmbH fungiert vor allem im Bereich von Krankenhäusern, Rehazentren, Altenpflegeheimen und Schulen als Anbieter zur Lösung der Trinkwasserversorgung von Mitarbeitern, Patienten und Besuchern in hygienesensiblen Bereichen.

Infos: www.frangart.de,
www.waterlogic.de