Wäscherei in Shanghai eröffnet
CWS-boco International hat sein Geschäftsengagement auf China ausgeweitet. Dort eröffnete der Anbieter für Waschraumhygienelösungen und textile Dienstleistungen eine Wäscherei in Shanghai. Nach eigenen Angaben sorgen rund 85 Mitarbeiter in der mehr als 5.000 m2 großen Hightechanlage für hygienisch saubere Stoffhandtücher, Schmutzfangmatten und Bekleidungstextilien.
Mit dem Schritt in die aufstrebende Wirtschaftsnation treibe CWS-boco sein anhaltendes Wachstum weiter voran und setze nach eigener Einschätzung zugleich neue Hygiene- und Umweltmaßstäbe im chinesischen Textilmarkt: Als erste Wäscherei in China erhielt die CWS-boco-Wäscherei das RAL-992-Zertifikat der Hohensteiner Institute. Das international anerkannte Gütezeichen bestätigt die hohen Qualitäts- und Umweltstandards der Wäscherei.
Zu den Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen von CWS-boco in China nutzen, zählen große Hotels wie Park Hyatt, Sheraton, Holiday Inn, Doubletree und Sofitel sowie internationale Unternehmen. Darunter seien auch Hertz, Porsche und Metro. Aufgrund der hohen Nachfrage werde CWS-boco seine Präsenz in China zügig ausbauen. Geplant ist die Erweiterung des Standortes Shanghai und die Eröffnung einer zweiten Wäscherei in Peking.
Andreas Heinze, CEO der CWS-boco International GmbH, äußerte zu den Vorhaben: „China gehört zu den am schnellsten wachsenden Märkten der Welt. Speziell für CWS-boco bietet China außerordentlich großes Potenzial.
Zum einen steigen im Zuge der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes die Ansprüche von Unternehmen und Verbrauchern an Hygiene und Umweltschutz. Zum anderen eröffnen viele unserer europäischen Kunden Niederlassungen in China. Mit der Eröffnung des CWS-boco-Standorts in Shanghai ist es uns nun möglich, sie auch dort mit den von uns gewohnten Leistungen zu unterstützen.“
Infos: www.cws-boco.com