Floringo Zertifizierte Qualität

Der Dialog mit dem Kunden ist für Bernhard Egner ein wichtigesElement für ein gutes Qualitäts-managementsystem. - © Floringo_Egner

Zertifizierte Qualität

Vor fast einem Jahrzehnt wurde dem Frottierspezialisten Floringo das Zertifikat für sein Qualitätsmanagementsystem erstmalig zuerkannt. Seither hat das Unternehmen das System aktiv angewendet und ständig weiterentwickelt. Nun erfüllte das Unternehmen nach eigenen Angaben bei der neuerlichen Zertifizierung auf Anhieb alle Qualitätselemente der im Jahr 2008 aktualisierten internationalen Norm. „Diesen Erfolg verdanken wir vor allem auch unseren Kunden“, freut sich Geschäftsführer Bernhard Egner. „Dank der regelmäßigen Rückkopplung und einem stetigen Informationsaustausch lernen wir das Optimierungspotenzial in unserem Haus besser kennen. Das kommt der Warenqualität und dem Service zugute.“ Diese Zusammenarbeit führe zu Produkten, deren Spezifikation auf die Anforderungen in der Wäschereibranche zugeschnitten ist. Gleichzeitig sei sie der Motor für den Dienst am Kunden.

Infos: floringo.de