Wäscherei -

R. & E. Goebel GmbH Vorhang- und Lamellenservice – Putzerei – Wäscherei – Färberei, Wien Ein Patissier in der Putzerei

Neben Reinigung und Wäscherei bietet die R. & E. Goebel GmbH in Wien auch Außergewöhnliches: Dazu gehören u.a. ein Vorhangservice, aber vor allem die Stückfärberei. Geschäftsinhaber Stefan Posch ist Quereinsteiger und erklärt, was die Textilpflegebranche von der Spitzengastronomie lernen kann.

„Uns wird nichts zu bunt.“ Das ist das Motto der Wäscherei & Färberei R. & E. Goebel. Das Wiener Familienunternehmen ist nach eigenen Angaben die einzige Stückfärberei Mitteleuropas. Die Firmenphilosophie bezieht sich aber nicht nur auf die bunten Textilien, sondern auch auf den Kundenservice: Sonderwünsche, egal wie ausgefallen, werden erfüllt. Ob flammhemmende Imprägnierung großer Bühnenvorhänge, die Reinigung wertvoller Kostüme, das Maßanfertigen hauchdünner Fensterbehänge oder das Färben reich verzierter Brautkleider – Stefan Posch kümmert sich darum. Er führt den Betrieb zusammen mit seinen Eltern, Regina und Alfred Posch.

© rw-textilservice.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen