Weitblick Verstärkung im Management durch Philipp Hartmann

Philipp Hartmann ist seit August 2018 Sales Director bei Weitblick. Foto: Weitblick - © Weitblick

Im August 2018 wurde Philipp Hartmann zum Sales Director bei Weitblick ernannt. Hartmann kommt aus der Konsumgüterindustrie und ist bereits seit Oktober 2017 als Senior Sales Manager beim Unternehmen tätig. Er unterstützt nun die Managementebene des Kleinostheimer Workwearherstellers und übernimmt die Position von Geschäftsführer Felix Blumenauer, der diese kommissarisch innehatte. Hartmann verantwortet damit die Vertriebstätigkeiten des Herstellers und ist Schnittstelle zwischen den Bereichen Sales, Marketing und Geschäftsleitung. Neue Zielgruppen ansprechen, alternative Vertriebskanäle aufbauen, das Produktsortiment kritisch beobachten – das sind die Aufgaben von Hartmann, die sich am übergeordneten Unternehmensziel eines ertragsorientierten Wachstums anlehnen, so Weitblick.

www.weitblick.vision