Marketing -

Spiel für das Smartphone App "Lost Sock": Wenn Socken in der Waschmaschine verschwinden

Die verlorene Socke – ein Phänomen, das fast jeder kennt. Die Waschmaschine scheint einzelne Socken zu „fressen“. Diesem Alltagsproblem kann man sich jetzt auch auf unterhaltsame Weise nähern: Mit einem Spiel für das Smartphone, der App „Lost Sock“.

Wie kann es sein, dass einzelne Socken in der Waschmaschine verloren gehen, einfach verschwinden? Das haben sich die meisten schon mal gefragt. Das Alltagsphänomen der verlorenen Socke ist durchaus ärgerlich. Aber man kann das Ganze auch mal "spielerisch" sehen.

App-Entwickler Tim Kretz hat ein Spiel mit dem Namen "Lost Sock" entworfen. Er bezeichnet es als „irrwitziges Gelegenheitsspiel“. Die Smartphone-App ist zwar simpel, aber durchaus anspruchsvoll. Mit einem Finger lässt sich "Lost Sock" steuern: Halten um zu schleudern, loslassen um die Trommel der Waschmaschine zu stoppen. Die Socken dürfen dabei nicht durch die Öffnungen in der Waschmaschinentrommel entwischen und verloren gehen. Schafft es eine Socke, aus der Waschmaschine zu entkommen, ist die Partie vorbei. Es ist also ein ruhiges Händchen und Geschicklichkeit gefragt.

Die App lässt sich in deutscher Sprache spielen. Sie ist kostenfrei erhältlich für Android im Google Play Store und für iPhone im App Store.

Verwandte Inhalte
© rw-textilservice.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen