Berufsbekleidung Carrington Textiles erweitert Vertriebsteam

Carrington Textiles, Hersteller von Berufskleidungs-, flammhemmenden, militärischen, wasserfesten und nachhaltigen Textilien, baut sein Vertriebsteam jenseits der europäischen Grenzen aus und ernennt Andrew Ashcroft zum International Business Development Manager.

Andrew Ashcroft, Carrington Textiles
Andrew Ashcroft leitet bei Carrington Textiles den Vertrieb in Nord- und Osteuropa. - © Carrington Textiles

Andrew Ashcroft hat sowohl einen Abschluss in Produktionsmanagement als auch einen MBA und verfügt über langjährige Erfahrung in der Textilbranche. Zuletzt war er u.a. als regionaler Vertriebsleiter im Nahen Osten für TenCate Protective Fabrics sowie als Berater im Bereich Schutzkleidung gegen Lichtbögen und regionaler Geschäftsleiter für VF Imagewear in Dubai tätig.

"Ich freue mich darauf, meine internationale Betriebserfahrung zu nutzen, um dem Unternehmen zu Wachstum in sämtlichen Bereichen der Textilbranche zu verhelfen", sagt Ashcroft. "Unser Schwerpunkt ist weiterhin die Entwicklung von Neu- und Bestandskunden in Märkten außerhalb Europas“, fügt Paul Farrell, Vertriebsleiter von Carrington Textiles, hinzu. Ashcroft werde eine wesentliche Rolle darin spielen, diese Vertriebsziele zu erreichen. "Sein fundiertes Wissen über den Nahost-Markt wird dabei von entscheidender Bedeutung sein."