Kentaur Christian Beirholm feiert Jubiläum

Christian Beirholm ist bereits seit 20 Jahren beim dänischen Konfektionär Kentaur. Foto: Kentaur - © Kentaur

3 Christian Beirholm, geschäftsführender Gesellschafter bei Kentaur, feierte am 1. Oktober 2014 sein 20. Jubiläum bei dem dänischen Konfektionär. Im Jahr 1994 wurde er angestellt, um den deutschen Markt anzugehen, auf dem Kentaur zu diesem Zeitpunkt noch so gut wie keine Umsätze verbuchte, da man den dänischen Markt fokussiert hatte. Heute, 20 Jahre später, ist Kentaur auch südlich der dänischen Grenze ein bekannter Name am Markt der Textilservicezulieferer. Beirholm verantwortet nach wie vor die DACH-Länder, Italien, Schweiz und den Eintritt in neue Märkte. Er ist der Gründer des „Value for textile service pay offs“, das sich das Unternehmen seit 2008 auf die Fahne schreibt. Kentaur verbucht nach eigenen Angaben eine jährliche Wachstumsrate von 10 bis 12 Prozent außerhalb Dänemarks. Privat lebt Beirholm im dänischen Kolding mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern.

Infos: www.kentaur.dk

www.kentaur.dk