Von welchem Prominenten wohl das Zitat aus der Überschrift stammt? Wir verraten es Ihnen – und was es mit sehr vielen gekauften weißen T-Shirts zu tun hat.
Ich hasse es, Wäsche zu waschen, ich hasse es wirklich, mehr als ich sagen kann
Channing Tatum
Weil er nicht gerne seine Wäsche wäscht, trug der Hollywoodstar Channing Tatum ein Jahr lang nur neu gekaufte weiße T-Shirts. Das verriet der 44-Jährige kürzlich in einem Interview anlässlich seiner neuen Rolle als Cole Davis im Film „To the Moon“ mit dem Männermagazin „GQ“ .
Das Jahr, in dem er kein einziges Mal die Waschmaschine anstellte, bezeichnet der Amerikaner als ein schönes. Er erinnere sich allerdings nicht mehr genau, ob es im Jahr 1999 oder doch erst 2000 war. Zu der Zeit verdiente der für seine Rolle als Magic Mike bekannte Schauspieler sein Geld jedenfalls noch als Model und Tänzer – und schaffte seinen Durchbruch mit einem Auftritt in Ricky Martins Musikvideo „She Bangs“, das im September 2000 die Charts stürmte.
Ob er inzwischen selber wäscht – oder professionelle Textilpflege in Anspruch nimmt, erzählte er nicht. Auch nicht, wie er es zu der Zeit mit seiner restlichen Wäsche hielt – etwa mit Hosen, Socken, Bettwäsche oder Handtüchern.
Im YouTube-Video nennt Channing Tatum das Jahr, in dem er keine Wäsche wusch, "The Year of the Fresh White Tee" (ab Minute 7:54).