Funktional, stylisch, elastisch und industriewäschetauglich - das und noch mehr Eigenschaften bietet WEITBLICK bei seiner Berufsbekleidung für die Gastronomie.

In der Gastronomie arbeitet man jeden Tag mit voller Leidenschaft auf höchstem Niveau. Oftmals führen genau diese Hingabe und Passion zu diversen Verschmutzungen auf der Bekleidung. Somit muss Berufsbekleidung selbst dem härtesten Waschgang standhalten.
Als Weitblick-Basislinie ist die „CONCEPT“ Kollektion seit vielen Jahren im Sortiment. 2022 erhielt sie einen Relaunch und entwickelte einen eigenen Signature-Look. Das Sortiment reicht von der Bistroschürze, über verschiedene Kochjacken bis hin zu Hosen und Fleecejacken. Eine Linie mit funktionalem und bezahlbarem Design.
In der „FOCUS“ Kollektion wird die Qualität und Robustheit mit dem abgestimmten edlen, aber modernen Design vereint und sei somit ideal für den Bereich Gastronomie. Leichtes, elastisches Gewebe geben ein angenehmes Tragegefühl und sind gleichzeitig technologisch so entwickelt, dass sie höchster Belastung und ständiger Industriewäsche langfristig standhalten. An den Armen integrierte Stretch-Elemente aus Piquet-Gewebe bieten zusätzliche Bewegungsfreiheit und machen den Look dank des farbigen Kontrastes auffällig und stylisch.
Für die „CO:LAB Kollektion ft. Heiko Antoniewicz“ wurden zusammen mit dem Küchenprofi Kleidungsstücke für die Branche kreiert, die, so der Anbieter, nicht nur großartig aussehen, sondern auch höchste Haltbarkeit, langlebige Qualität und beste Waschbarkeit aufweisen. Die Besonderheit liegt im Einsatz eines deutschen Bi-Stretch-Gewebes – elastisch und super funktional. „Die Kollektion steht für Qualität und Sinnhaftigkeit der Ware. Für erstklassige, hochmoderne Produkte, die die besten Komponenten miteinander vereinen und zum perfekten Ganzen werden lassen“, so eine Firmensprecherin von WEITBLICK.