Information | Fachliteratur Praxisbücher, die Lösungenaufzeigen

Praxisbücher, die Lösungenaufzeigen

KKotler, Philip: Die 10 Todsünden im Marketing; Fehler vermeiden Lösungen finden, Econ, ISBN-10 3430154979, 19,95 Euro

KFarris, Paul, Bendle, Neil: Marketing messbar machen. Die 50 wichtigsten Methoden des Marketings, die jeder Manager kennen sollte, Verlag, Pearson Studium, ISBN-10 382 73 72550, 39,95 Euro

KStrauß, Ralf E.: Marketingplanung mit Plan. Strategien
für ergebnisorientiertes Marketing, Schäffer-Poeschel,
ISBN-10 379102552X, 39,95 Euro

KFörster, Anja, Kreuz, Peter: Different Thinking! So erschließen Sie Marktideen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungen, Redline Wirtschaft, XX S., ISBN-10 36 36011 863,
22,90 Euro

KPatalas, Thomas, Das professionelle 1 x 1: Guerillamarketing. Ideen schlagen Budget. Auf vertrautem Terrain Wettbewerbsvorteile sichern, Cornelsen, ISBN-10 358 9235 004, 14,94 Euro

KMonzel, Monika: 99 Tipps für erfolgreiche Werbung. Cornelsen Verlag, ISBN 978 3589235643, 14,95 Euro

KRöthlingshöfer, Bernd: Werbung mit kleinem Budget, Beck Wirtschaftsberater im dtv, ISBN 3 423 50876-9, 10 Euro

KKostenloses E-Book zum Download; Gandke, Michael: Wie Ihre Website mehr verkauft und Sie damit Geld verdienen, 25 Seiten, www.gandke.de/online-internet-marketing-tipps.html

KSchwarz, Torsten: Leitfaden Online-Marketing. Das kompakte Wissen der Branche. Marketing-Böse Verlag, ISBN-10 3000209042, 39,90 Euro

KSchwarz, Torsten: 30 Minuten für professionelles Online-Marketing, Gabal, ISBN-10 3897497158, 6,50 Euro

KSchwarz, Torsten: Erfolgreiches Online-Marketing: Schritt für Schritt zum Ziel. Haufe, ISBN-10 34480 90719, 34,80 Euro

KGeheeb, O., Gröschel, L., Pfefferle, H., Tegtmeyer, H.: Einfach
gut werben. BW Bildung und Wissen Verlag, ISBN 3 8214 7646 X, 14,80 Euro