THERMOTEX Verdiente Mitarbeiter verabschieden sich in den Ruhestand

THERMOTEX verabschiedet zwei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand. Harald Vomm, Gebietsbetreuer Westdeutschland und Verkaufsleiter im nordwestdeutschen Gebiet sowie Wolfgang Reckhaus.

Harald Vomm (links) und Wolfgang Reckhaus (rechts).
Harald Vomm (links) und Wolfgang Reckhaus (rechts). - © THERMOTEX

Wolfgang Reckhaus und Harald Vomm hätten sich bei THERMOTEX sich als wahre Urgesteine erwiesen und waren stets mit Kompetenz und großem Engagement für die Kunden da, so Geschäftsführer Herr Czichon. "Als gesamte Mannschaft bedanken wir uns herzlichst bei beiden für die vertrauensvolle und stets hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahre!"

Keuter und Heck folgen

Um auch zukünftig eine optimale Betreuung der Kunden zu gewährleisten, hat THERMOTEX bereits im August 2022 Herrn Maik Keuter als Nachfolger von Herrn Reckhaus eingestellt. Er betreut die Kunden im Gebiet von Herrn Reckhaus und übernimmt zudem den nördlichen Teil von Herrn Vomms altem Gebiet.

Den südlichen Teil von Herrn Vomms Gebiet übernimmt der erfahrene Außendienstkollege Boris Heck. Damit die Übergabe reibungslos verläuft, stehen beide Kollegen ihren Nachfolgern in den kommenden Monaten noch mit Rat und Tat zur Seite.