Personalie Engel Gematex: Ivo Frank Lorenz ist neuer Betriebsleiter

Seit über vier Jahrzehnten hat sich Engel-Gematex als Akteur in der Textilreinigungsbranche etabliert und richtet sich nun für die Zukunft neu aus.

I.Lorenz_Engel-Gematex_
In neuer Position tätig: Ivo Frank Lorenz. - © Engel-Gematex

Seit Januar 2024 ist Ivo Frank Lorenz als Betriebsleiter bei Engel-Gematex s.r.o tätig und möchte klare Impulse für eine Neuausrichtung innerhalb der deutschen sowie der tschechischen Niederlasssung setzten.

Lorenz verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im Bereich technischer Textilien und in der Automobilzulieferindustrie. Seine Fähigkeiten in der Produktions- und Unternehmensführung sollen einen entscheidenden Beitrag zur weiteren Optimierung der Prozesse leisten und die Position des Unternehmens als Anbieter von Wäschereitechnik stärken.

Weiterentwicklung des Unternehmens

Engel-Gematex freut sich auf die Zusammenarbeit und ist überzeugt, dass Lorenz langjährige Erfahrung ein großer Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens sein wird. Der Maschinenbauer bietet Lösungen für Wäschereien, Textilreinigungen und textilverarbeitende Betriebe an, von der Entwicklung über die Konstruktion bis zur Produktion und Inbetriebnahme.