HeBeTec 25-jähriges Bestehen gefeiert

Das HeBeTec-Team freut sich über das 25-jährige Bestehen des Unternehmens. Foto: HeBeTec - © Hebetec

3 Am 4. Juli 2015 feierte die HeBeTec GmbH ihr 25-jähriges Bestehen im Firmengebäude Gussenstadt. Das Unternehmen hat für ein umfangreiches Programm gesorgt, unter anderem gab es einen Bildervortrag über die Firmengeschichte und eine Verlosung mit verschiedenen Preisen.

Gegründet wurde HeBeTec vor 25 Jahren am 1. Juli 1990 durch Thomas Herrmann. Anfangs war die HeBeTec GmbH nach eigenen Angaben ein reines Dienstleistungsunternehmen und hauptsächlich mit der Reparatur und Wartung von Wäschereimaschinen namhafter Hersteller beschäftigt. Mit der Erweiterung der Produktpaletten und dem Eintritt von Ralf Schroeder als zweiter Geschäftsführer 2007 sei ein weiterer Schritt getan worden, um das Unternehmen auf eine neue Ebene zu stellen. Seitdem wurde der Verkauf von Wäschereitechnik und dem dazu gehörigem Service angeboten.

Mit der Fertigstellung des neuen Firmengebäudes im März 2013 wurde der Platz und Struktur geschaffen, um weiter zu expandieren.

Inzwischen beschäftigt das Unternehmen sieben festangestellte und zwei freiberufliche Mitarbeiter. Zum 1. September 2015 stellt die HeBeTec GmbH zum ersten Mal zwei Auszubildende ein und sichert sich somit den qualifizierten Nachwuchs.

Infos: www.hebetec.de

www.hebetec.de