Textilien -

Jubiläum 125 Jahre Kompetenz fürs Gastgewerbe

Der textile Profiausstatter Zollner, Vilsbiburg, feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Seit 125 Jahren bietet das Familienunternehmen seinen Kunden ein breites Spektrum an Textilien für die unterschiedlichsten gastronomischen Ansprüche – vom Grand Hotel bis zum kleinen Bistro.


Dabei hatte eines aber immer Tradition: das Qualitätsdenken. Eine große Auswahl an Textilien in perfekter Verarbeitung, kurze Lieferzeiten und langfristige Nachliefermöglichkeiten, Zuverlässigkeit, Termintreue und ein flexibler Service für Sonderanfertigungen gehören zum professionellen Dienstleistungspaket des Anbieters. Dabei hat es die bayerische Weberei und Wäschefabrik nach eigenen Angaben stets geschafft die Qualitätstradition des Hauses den Bedingungen der Zeit anzupassen, und seinen Kunden in ganz Deutschland und in den Nachbarländern einen immer modernen Service anzubieten.


Für die Treue seiner Kunden bedankt sich Zollner noch bis zum 29. Februar mit einer Jubiläums-Aktion. Rund 92.000 Artikel sind (so lange der Vorrat reicht) im Preis reduziert.

© rw-textilservice.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen