Hagspiel & Dobler An Steinebronn übergeben

Während die Geschäftsleitung von Hagspiel & Dobler in den Ruhestand geht, übernimmt die Firma Steinebronn das Geschäft inklusive der Geschäftsräume in Kornwestheim. Foto: Steinebronn - © Steinebronn

3 Die Firma Hagspiel & Dobler hat als Produzent und Lieferant von Industriewaschmaschinen mehr als 115 Jahre Erfahrung. Laut Unternehmen konnten die Maschinen – u.a. die Waschschleudermaschinen der Baureihe UNIVERSA – vor allem mit ihrer Langzeitqualität Kunden auf der ganzen Welt überzeugen. Nun – nach nahezu 40 Jahren Branchentätigkeit –möchten die Geschäftsführer nach eigenen Angaben ihren Ruhestand noch etwas genießen und haben beschlossen, alle Geschäftsfelder und Tätigkeiten seit 1. Juni 2017 an die Firma Steinebronn zu übergeben. Im Bereich Anlagenbau sei Steinebronn schon seit Jahren tätig und bringe viel Wissen und Know-how mit. Der Betrieb sei außerdem perfekt für Arbeiten im Wäschereibereich eingerichtet und übernehme Produktion, Handel sowie Service der Hagspiel & Dobler GmbH + Co. KG, ebenso wie deren Mitarbeiter. Ferner werden nach Unternehmensangaben die Geschäftsräume am Stammsitz Kornwestheim inklusive aller Telefonnummern übernommen, sodass sich für Kunden nahezu nichts ändern soll. Die neuen Kontaktdaten sind folgende: R. Steinebronn, Domertalstr. 10, 70806 Kornwestheim, Telefon: 07154 3001, E-Mail: info@steinebronn-waeschereitechnik.com.

Die „Ruheständler“ wollen die neue Firma weiterhin unterstützen. Die Geschäftsleitung von Hagspiel & Dobler bedankt sich für die langjährige Zusammenarbeit und hofft, dass die Kunden das Vertrauen der neuen Firma mit dem Geschäftsinhaber Ralf Steinebronn ebenso entgegenbringen.

www.steinebronn-waeschereitechnik.com