Auszeichnung Gewinner des "BEL SMALL Company of the year Award"

Die JENSEN-GROUP hat in Brüssel einen besonderen Award erhalten. Für was der Wäschereilieferant die Auszeichung erhielt und welche Rolle Berkshire Hathaway dabei spielt.

JENSEN-Group beim "BEL Small Company Award 2023".
(v.l.n.r.): Vincent Van Peteghem (Finanzminister von Belgien), Markus Schalch, Chief Financial Officer JENSEN-GROUP, Rudy Provoost, Vorsitzender des Verwaltungsrats JENSEN-GROUP und Benoît van den Hove, Chief Executive Officer Euronext Brussels. - © JENSEN-GROUP

Die Ehrung als "BEL SMALL Company of the year Award" steht für herausragende relative Kursentwicklung der JENSEN-GROUP Aktien. Die Auszeichnung erhalten Unternehmen, die ihre Vergleichsgruppe und den durchschnittlichen All-Share-Index an der Börse deutlich übertreffen, so das Unternehmen.

Die Performance der Aktien spiegelt wider, wie der Markt die Leistung eines börsennotierten Unternehmens bewertet. Zudem zeigt es, welches Vertrauen Analysten und Anleger in sie setzen. Die Auszeichnung nahmen der Vorstandsvorsitzende der JENSEN-GROUP, Rudy Provoost, und sein Finanzvorstand, Markus Schalch, entgegen. Die Feier fand in Brüssel im Rahmen der Euronext & GUBERNA Neujahrsveranstaltung 2024 statt.

JENSEN-GROUP übertrifft Berkshire Hathaway

Im vergangenen Jahr wurde die JENSEN-GROUP von der belgischen Publikation "De Tijd" ausgezeichnet. Als eines von acht an der belgischen Börse notierten Unternehmen, hat JENSEN die Holdinggesellschaft Berkshire Hathaway übertroffen. Und zwar über einen Zeitraum von zehn Jahren.

Diese Erfolge sind das Ergebnis des Engagements und der harten Arbeit jedes einzelnen Mitglieds der JENSEN-GROUP, so das Unternehmen. Die gesamte Gruppe ist stolz auf das, was sie gemeinsam erreicht hat. Sie freut sich darauf, neue Höhen zu erreichen.