Exner Fashion Mode mit System

Mode mit System

Der Anbieter von Berufsbekleidung und Corporate Fashion, Exner Fashion, legt den Hauptfokus seiner Kollektion bisher auf den Gastronomie- und Servicebereich. Kostüme und Anzüge ebenso wie Oberhemden, Blusen, Krawatten und Halstücher bietet das Unternehmen im Baukastensystem an. Dadurch sollen den Nutzern viele Kombinationen ermöglicht werden.

Außerdem hält Exner verschiedene Veredelungsmöglichkeiten bereit: Die Küchenbekleidung wie Kochjacken, die teilweise auch leasinggerecht sind, kann durch Stickerei ebenso wie durch das Aufbringen einer Flexfolie veredelt werden. Außerdem ermöglicht der Hersteller die Individualisierung der Kochjacken durch eine große Auswahl an verschiedenen Kugelknöpfen vom Hirschgeweih über einen Bierkrug bis zum Seestern.

Seit 2014 bietet das Unternehmen nun eine auch eine Kollektion für das Gesundheitswesen an. Im Februar 2014 präsentiert Exner diese auf der TV TecStyle Vision, der internationalen Fachmesse für Textilveredelung und Promotion, in Stuttgart. Die neue Workwear umfasst Kasacks, Kittel, Hosen etc. Sie soll für die Industriewäsche geeignet und in verschiedenen Farben lieferbar sein. Durch einen kontrastfarbenen Streifen wird die Veredlung mit einem individuellen Schriftzug möglich. Das Unternehmen reagiert mit der Programmerweiterung auf die Entwicklung in der Berufsmode für Pflege, Krankenhaus und Therapie: Die Mitarbeiter in medizinischen Berufen wünschen sich laut Exner neben einer hohen Funktionalität modische und individuelle Vielfalt bei ihrer Arbeitsbekleidung.

www.exner-fashion.dewww.tecstyle-visions.com