Schneidereit Neues Gesicht im Marketing

Uwe Schölermann ist der Neue bei Schneidereit. Foto: Schneidereit - © Schneidereit

Neues Gesicht im Marketing

Beim Solinger Waschmaschinenhersteller Schneidereit GmbH gibt es einen Wechsel im Marketing. Seit 1. April 2014 verantwortet Uwe Schölermann die strategische Marktentwicklung und die kundenorientierten Wachstumsziele bei dem Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam soll er laut Schneidereit mit neuen Ideen und im Dialog mit Kunden sowie Interessenten die Marktanteile im Segment Systemwäsche ausbauen.

„Wir freuen uns, mit Uwe Schölermann einen erfahrenen Experten mit großer Reputation in der Branche für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Mit seiner Unterstützung wollen wir unser Produktportfolio noch konsequenter vermarkten, die Kunden gezielter ansprechen und weiter wachsen“, kommentiert Uwe Rütjes, geschäftsführender Gesellschafter von Schneidereit, die neue Personalie.

Für Schölermann ist es nach eigener Aussage eine besondere Herausforderung, seine Kenntnisse aus 35 Jahren Branchen- und Markenartikelerfahrung nunmehr bei Schneidereit
Professional einbringen zu können. „Mein Ziel wird sein, mit meinem Know-how die Kunden in einem wechselhaften Umfeld bei ständig wachsenden und sich ändernden Anforderungen tatkräftig zu unterstützen“, erklärt Schölermann.

www.schneidereit.com