Marketing-Kommunikation und Außendienst Petra Gottwald und Roland Snyders verstärken Kreussler

Kreussler verstärkt sich im Außendienst und der Marketing-Kommunikation. Während Roland Snyders seit 1. Januar 2016 neuer Verkaufsleiter ist, übernahm Petra Gottwald zum 1. Februar 2016 als Referentin die Verantwortung der Marketing-Kommunikation des Wiesbadener Unternehmens.

Petra Gottwald und Roland Snyders
Referentin für Marketing-Kommunikation Petra Gottwald und Verkaufsleiter Roland Snyders. - © Kreussler Textile Care

Roland Snyders koordiniert damit das Außendienstteam aus Deutschland, der Schweiz und den Benelux-Ländern. Bevor der gelernte Industriemeister Textilveredlung zu Kreussler wechselte, leitete er mehr als acht Jahre die zentrale Verfahrenstechnik bei BurnusHychem. Zudem verfügt er laut Unternehmen über langjährige praktische Erfahrung in der Leitung mittelständischer Wäschereibetriebe.

Die Diplom-Ingenieurin für Textilveredlung/-chemie, Petra Gottwald, war dagegen zuvor Chefredakteurin von Melliand Textilberichte und besitze umfangreiche Erfahrung in der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten.