Veranstaltungen -

Fachmesse Texcare Asia & China Laundry Expo auf 2022 verschoben

Die Texcare Asia & China Laundry Expo (TXE & CLE) wird erneut verschoben. Die Messe, die ursprünglich noch in diesem Jahr im Dezember stattfinden sollte, findet stattdessen im gewohnten Zeitfenster vom 11. bis 13. August 2022 im Shanghai New International Expo Centre statt. Mit diesem Schritt möchte der Veranstalter nach eigenen Angaben dazu beitragen, die Pandemie einzudämmen.

Nach dem jüngsten Auftreten lokaler Corona-Fälle in Shanghai und Umgebung haben mehrere chinesische Provinzen ihre Bemühungen zur Bekämpfung der Pandemie verstärkt. Das wirkt sich nun auch auf die asiatische Ausgabe der Textilpflegemesse, der Texcare Asia & China Laundry Expo (TXE & CLE), aus: Die Veranstalter verschieben die Messe abermals. Die Messe, die zunächst im September geplant und auf den 22. bis 24. Dezember 2021 verlegt wurde, verschiebt sich erneut um acht Monate. Ausschlaggebend für den neuen Termin waren nach eigenen Angaben die unsichere Pandemielage, die Sicherheit der Teilnehmenden sowie die Vorgaben der Regierung bei Großveranstaltungen.

TXE &CLE im August 2022

Die Veranstalter haben es sich nun zum Ziel gesetzt, der Branche vom 11. bis 13. August 2022 die bestmögliche Plattform zu bieten. Die Fachmesse bietet Teilnehmenden einen Überblick über neuste Technologien und digitale Lösungen entlang der gesamten Lieferkette, einschließlich Maschinen, Reinigungsanlagen, Chemikalien, Lederpflegeprodukte, Werkzeuge, Peripheriegeräte und Mietservice.

Die Messe wird von der China Laundry Association und der China Light Industry Machinery Association sowie der Messe Frankfurt (Shanghai) und der Unifair Exhibition Service organisiert

© rw-textilservice.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen