Nachrichten -

Veranstaltung Texcare International: Verschiebung um ein weiteres Jahr

Einmal wurde die Texcare International, die traditionell in Frankfurt am Main stattfindet, bereits verschoben. Nun verkündet die Messe Frankfurt eine erneute Verschiebung um mehr als ein Jahr.

Nachdem die Texcare International bedingt durch die Corona-Krise zunächst von Ende Juni 2020 auf Oktober 2020 verschoben wurde, gibt die Messe Frankfurt nun eine weitere Verschiebung bekannt: Die Messe findet nun mehr als ein Jahr später als geplant statt, vom 27. November bis 1. Dezember 2021. Die Messe kommt damit nach eigenen Angaben dem Wunsch vieler Branchenteilnehmer nach.

© rw-textilservice.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen