CHT/BEZEMA Verstärkung im Serviceteam

  • Bild 1 von 2
    © CHT/BEZEMA
    Volker Schurr ist seit dem 1. März 2016 bei CHT im Außendienst zur Kundenbetreuung in Süddeutschland.
  • Bild 2 von 2
    © CHT/BEZEMA
    René Schmidt betreut seit dem 1. Februar 2016 alle Kunden in Sachen Dosiertechnik. Fotos: CHT/BEZEMA

3 2015 ist für die CHT/BEZEMA-Gruppe im Geschäftsfeld Textilpflege das bislang beste Jahr gewesen, so das Unternehmen. Dieser Erfolg beruhe auf dem CHT-Team, das Kunden vor Ort in den Betrieben unterstützt. Erfreulich sei die Verstärkung des Teams durch den Eintritt von René Schmidt  zum 1. Februar 2016 und Volker Schurr zum 1. März 2016. „Wir sind sehr stolz, dass unser Engagement im Markt, nicht nur mit einem sehr guten, wiederum zweistelligen Umsatzwachstum belohnt wurde, sondern dass wir 2015 auch im Ergebnis weiter deutlich zulegen konnten“, so Prince Charles Stevens, Leiter des Geschäftsfelds Textilpflege. Durch das hohe textilchemische Know-how der CHT, aber auch die guten persönlichen Kontakte der Kundenbetreuer können immer wieder neue Produkte und Technologien entwickelt werden, so CHT.

„Die Basis des Erfolgskonzeptes sind unsere ‚Smart Solutions‘ mit einem klaren Fokus auf der Nachhaltigkeit in den Waschverfahren“, so Stevens.

Zur Fachmesse Texcare International in Frankfurt am Main werde die CHT mit „Smart Blue Active“ ein neues nachhaltiges Waschverfahren vorstellen. Waschen ohne Chlor und Persäuren erhöhe die Sicherheit im Betrieb und verbessere die Qualität und Haltbarkeit der Textilien, erklärt das Unternehmen.

Infos: www.cht.com