Stahl Wäschereimaschinen expandiert Waschmaschinen für die Schweiz

Um seine Export-Aktivitäten weiter auszubauen, arbeitet das Unternehmen Stahl Wäschereimaschinenbau jetzt mit der Firma Gehrig Group als Vertriebs- und Service-Partner in der Schweiz zusammen. Die im schwäbischen Sindelfingen ansässige Firma, sieht diesen Schritt als logisch an, da der Schweizer Markt laut Stahl verstärkt nach qualitativ hochwertigen Maschinen suche.

Waschmaschinen für die Schweiz

Der Komplettausstatter für Wäschereitechnik konnte nach eigenen Angaben mit Gehrig ein kompetentes Schweizer Unternehmen für den Vertrieb seiner Wäschereiausrüstungen gewinnen. Die in Ballwil ansässige Firma sei seit vielen Jahren führender Partner für professionelle Gastronomielösungen der Hotellerie, Gastronomie, Heime und Spitäler. Gehrig Group übernimmt mit einem dichten Netz von 90 Technikern und Kundenberatern flächendeckend für die ganze Schweiz den Gesamtvertrieb und den Kundendienst für die Wäschereitechnik von Stahl.

Die einheimische Kundschaft könne somit in der Schweiz professionelle Wäschereitechnik vom deutschen Hersteller beziehen. Das Lieferprogramm umfasst unter anderem Waschschleuder-Maschinen der Baureihe Atoll sowie die dazu gehörenden gewerblichen Wäschetrockner und Wäschemangeln in Muldenkonstruktion.

Im Dialog mit ihren Interessenten wird Gehrig den für den jeweiligen Bedarf passenden Ausstattungsumfang und die sinnvollen Maschinengrößen ermitteln sowie die individuelle Objekt- und Aufstellungsplanung erstellen, verspricht die Wäschereimaschinenfirma. Weitere Informationen gibt es unter stahl-waeschereimaschinen.de .