Textilien für die Alten- und Krankenpflege Bettwäsche für die Pflege

Zugehörige Themenseiten:
Textilhygiene in der Altenpflege

Die Bettwäsche "RITZ" von Brügelmann Textilien soll Langlebigkeit und Wohlfühlcharakter vereinen, um als essentieller Baustein im Pflegebett zu überzeugen.

Die Bettwäsche "RITZ" mit Dessin Streifen in der Farbe Champagner.
Die Bettwäsche "RITZ" mit Dessin Streifen in der Farbe Champagner.

Seit der Gründung im Jahr 1820 hat sich das Textilunternehmen Brügelmann aus Köln der Herstellung und dem Handel qualitativer Textilprodukte verschrieben.

Die Bettwäsche "RITZ" soll durch ihr Material, Design und Langlebigkeit überzeugen. Diese ist dabei in den Farben Gold, Weiß und Champagner erhältlich und wird durch verschiedene Muster sowie Designs ergänzt. Die Bettwäsche kann dabei nach individuellen Wünschen gestaltet werden. Eine Mindestbestellmenge
sei hierbei allerdings erforderlich.

Brügelmann: Bettwäsche "RITZ"

Gefertigt aus 100 Prozent gekämmter, langstapliger Baumwolle und Ringgarnen, zeichnet sich die Bettwäsche durch ihre Mercerisierung aus, was ihr einen seidigen Glanz und eine verbesserte Farbbrillanz verleiht. Brügelmann legt dabei viel Wert auf den Einsatz hochwertiger Garne und eine ­Produktion unter fairen Bedingungen in Europa.

Zudem gewährt das Textilunternehmen eine lange Nachlieferungsgarantie, was Kunden Sicherheit und Beständigkeit in ihrer Textilauswahl bieten soll.

In diesem Jahr präsentiert Brügelmann Textilien das Produktportfolio, einschließlich der Bettwäsche "RITZ", auf der Altenpflege-Messe in Essen am Stand E54 in Halle 5.

>> Alle Infos rund um die Leitmesse ALTENPFLEGE 2024